"Die Wohnscheune hat uns mit der geschmackvollen und besonderen Ausstattung sehr gut gefallen. Die Liebe zum Detail war überall festzustellen. Das Gesamtkonzept für das große Gebäude wurde mit Liebe und Können verwirklicht. Alles sehr geschmackvoll und abwechslungsreich. Es mit den eigenen Augen zu sehen und wahrzunehmen, war nochmal besser, als es online präsentiert wird. Die Bildergalarie mit den wunderschönen Natur- und Landschafts-Fotographien war eine Besonderheit, die erwähnt werden muss. Wir waren 7 Erwachsene und ein Kind (3 Generationen). Die Familie hat sich vergrößert und wir wollten uns an diesem Wochenende näher kennenlernen. Es gab viel Platz für alle und garanterte ein gutes Miteinander, ohne sich auf die "Pelle zu rücken". Wir haben gekocht, gegrillt und lange Abende im Freien genossen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten ein absolut stressfreies Wochenende erleben. Der Blick ins Land war wohltuend. Kein Verkehrslärm, nur "Naturlärm". Ein Ort, bei dem die Stille und die Besinnlichkeit auf das Wesentliche im Leben die Trupmfkarten sind. Fazit: Wir sind alle gutgelaunt und entspannt abgereist."