Wir sind als Freundesgruppe in das Resort gefahren um eine Freundin zum 30. Geburtstag zu überraschen. Wir waren 3 Nächte in unserem Charlet. Der Check in war schnell gemacht. Uns wurde alles nochmal erklärt und wir haben einen Infozettel zum Nachschlagen mitbekommen. Außerdem gab es einen Brötchen-Service- den wir leider nicht genutzt haben, da man nur bis 15 Uhr für den Folgetag bestellen kann. (Dies war unser Verschulden, wir haben uns zu spät darum gekümmert.) Die Räume waren sehr sauber und sehr gemütlich. Die Sauna ist bis 22 Uhr benutzbar. Der Whirlpool war zu jeder Zeit nutzbar. An unserem 2. Tag hat es dann auch noch 80 cm Neuschnee gegeben, es war einfach wunderbar. Wir haben Schneewanderungen gemacht und das Leben in vollen Zügen genossen. Die Küche ist voll ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche haben wir auch gehabt. Wir waren rundum zufrieden und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wir werden aufjedenfall wieder kommen.
Der Whirlpool war leider nicht ganz so warm wie erwartet.Man friert nicht, aber er könnte noch ein bisschen wärmer sein. (Für unseren Geschmack) Wir hatten außerdem am Anfang ein paar Probleme den Whirlpool zu benutzen da keine Benutzungsinfo vor Ort war. Der Whirlpool war bei Anreise leer, wir wollten ihn befüllen, haben den Schalter ungelegt und ab und zu geguckt wie voll dieser ist. Nach einer bestimmten Zeit dachten wir, dass wir den Schalter wieder umlegen müssen damit die Befüllung stopt. Dies ist aber falsch gewesen, da es ein automatischen Stop gibt, wenn der Pool gefüllt ist. Wenn man den Schalter wieder umlegt, lässt der Pool das Wasser ab. Wir haben uns die ganze Zeit gefragt warum das Wasser wieder weg ist. Also haben wir die angegebene Nummer angerufen und es wurde sich sofort darum gekümmert. Für neue Gäste wäre ein Info wie der Whirlpool zu befüllen und abzulassen ist, sehr hilfreich um sich das Telefonat zu ersparen.